Senior-Katzen suchen ein Zuhause

Verstärkt müssen wir ältere Katzen, deren Halter ins Pflegeheim umziehen mussten oder verstorben sind, in unseren Pflegebestand aufnehmen.

Diese Katzen liegen uns ganz besonders am Herzen, denn es ist sehr schwer für sie ein passenden Zuhause zu finden. Einige Tiere sind so schon so alt, dass sie kaum noch vermittelbar sind.

Für diese armen Fellchen suchen wir Menschen mit einem großen Herzen für Senioren oder dauerhafte Pflegeplätze (Tierarztkosten etc. werden von uns übernommen). Natürlich brauchen wir auch finanzielle Unterstützung in Form von Patenschaften. Es wäre schön, wenn wir auf Ihre Hilfe zählen können, damit wir diesen armen Geschöpfen noch einen schönen Lebensabend ermöglich können.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Dirks, Tel. 0441 / 34 824.


pünktchen

*** vermittelt ***

Pünktchen ist mit seinen 16 Jahren bereits ein Senior-Kater, der entsprechend viel döst und ruhig ist. Seit seinem vierten Lebensjahr ist er taub, was Pünktchen jedoch nicht weiter stört.

Wir wünschen uns für den alten Herrn ein schönes, ruhiges Zuhause bei Menschen, die viel für ihn da sind. Sehr gerne mit eingenetztem Balkon oder (noch besser) mit einem ausbruchsicherem Garten, damit Pünktchen die Sonne genießen kann.